Ostergrüße 2020 und Corona Update

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

ich wünsche Euch auf diesem Weg „Frohe Ostern“,bleibt weiterhin gesund und lasst Euch von den im Moment „ständig eintreffenden Minuswellen“ den Tag nicht versauen.

Corona Update:

Das Schützenhaus Brunkensen bleibt bis auf Widerruf geschlossen.

Sportlich bedeutet dies im Moment folgendes:

Die Deutschen Meisterschaften 2020 sind abgesagt.

Der NSSV entscheidet Ende April über die weitere Vorgehensweise der noch offenen Wettkämpfe und Landesmeisterschaften.
Bis dahin gibt es auch noch keine Festlegung seitens der noch offenen Wettkämpfe des Sportschützenverbandes Alfeld für 2020.
Unser 25-jähriges Räuber-Lippold Pokalschiessen wird vorerst auf den Herbst verschoben.

Bleibt alle gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.  

Vielen Dank.

Mit Schützengruß

Klaus Müller

1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.