Corona Update Stand: Dezember 2020

Liebe Schützenschwestern,                                                              04.12.2020

liebe Schützenbrüder,

ich hoffe Ihr seid weiterhin alle gesund und munter.

Im Moment bleibt unser Schützenhaus bis auf weiteres wegen der Corona Pandemie geschlossen. Wie und wann es dann wieder weitergeht müssen wir abwarten.

Allgemeine Informationen:

Unser Jahresabschlußschiessen am 19.12.2020 fällt aus.

Aktuell läuft noch die Aktion „Scheine für Vereine“ der Fa. Rewe, die wieder gut von Euch unterstützt wird. Die Vereinsscheine könnt Ihr selber im Internet unter www.rewe.de/scheinefürVereine „Schützenclub Brunkensen“ eingeben oder aber mir zum eingeben zukommen lassen.  

Für das Jahr 2021 haben wir unsere Termine unabhängig von „Corona“ vorgeplant. Bei Ausfall eines Termins werden wir Alternativen finden.

Euch allen wünsche ich eine frohe und besinnliche Adventszeit.

Bis dahin bleibt alle gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Mit Schützengruß

Klaus Müller

1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.