Coronavirus Update Stand Ostern 2021

Liebe Schützenschwestern,                                                              30.03.2021

liebe Schützenbrüder,
ich hoffe Ihr seid weiterhin alle gesund und munter.

Im Moment bleibt unser Schützenhaus bis auf weiteres wegen der Corona Pandemie geschlossen. Wie und wann es dann wieder weitergeht müssen wir abwarten.

Der Schützenclub Brunkensen wünscht euch  „Frohe Ostern“.

Allgemeine Informationen:

Unser Osterschießen am Gründonnerstag, 01.04.2021, fällt aus.

Unser „Räuberfest im Glenetal“ aller Vereine an Pfingsten vom 21.05. bis 23.05.2021 wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Auf der am 13.03.2021 per Microsoft Teams stattgefundenen Delegiertenversammlung des Sportschützenverband Alfeld wurde die überarbeitete Satzung genehmigt. Mit ca. 90 Teilnehmern wurde die Versammlung sehr gut angenommen.

Ich hoffe dass wir hier bald wieder positivere Informationen kundgeben können.

Bis dahin bleibt alle gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Mit Schützengruß

Klaus Müller
1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.