Teilnahme deutsche Meisterschaft in Dortmund

Mit der Teilnahme an der deutschen Meisterschaft in Dortmund im Bereich Luftgewehr Auflage Senioren I erfüllte sich der 1. Vorsitzende Klaus Müller einen Lebenstraum.

Nachdem Klaus Müller die Nachricht zur Qualifikaton zur  Deutschen Meisterschaft erreichte, stand das Motto sofort fest.
„ Nur nicht Letzter werden“.

Dies gelang auch. Mit 302,9 Ring erreichte Klaus Müller den 209. Platz von 218 Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet.

Es war trotzdem ein unvergesslicher Tag für die gesamte Familie, die natürlich zur moralischen Unterstützung mit dabei war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.