Coronavirus Update Stand Dezember 2021

Liebe Schützenschwestern,                                                                      02.12.2021

liebe Schützenbrüder,

ab dem 01.12.2021 gelten die Regeln der Warnstufe 2 nach der Niedersächsischen Corona Verordnung.

Daher stellen wir unseren Schießbetrieb bis auf weiteres ein!

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gästen des Schützenclub Brunkensen eine frohe und besinnliche Adventszeit. Oberste Priorität in dieser für uns schweren Zeit ist das wir alle gesund und munter bleiben.

Allgemeine Informationen:

Unser Jahresabschlußschiessen am 18.12.2021 fällt Corona bedingt aus.

Nach Wiederaufnahme des Schießbetriebes gibt es für die noch offenen Vereinsmeisterschaftsschiessen Nachholtermine. Ebenfalls kann dann noch auf den „KlausKrumfuß Wanderpokal“ geschossen werden.

Für das Jahr 2022 haben wir unsere Termine unabhängig von „Corona“ vorgeplant. Bei Ausfall eines Termins werden wir Alternativen finden.

Bleibt alle gesund und lasst Euch nicht unterkriegen / Vielen Dank.

Mit Schützengruß

Klaus Müller

1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.