Corona Update & Weihnachtsgruß 2021

Liebe Schützenschwestern,                                             24.12.2021
liebe Schützenbrüder,

der Schützenclub Brunkensen wünscht Euch auf diesem Weg ein

„Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr“.

Ein weiteres schwieriges Schützenjahr liegt hinter uns. In unserem Jubiläumsjahr 2021 mussten wir über weite Monate ohne unseren geliebten Sport, das dazu gehörige gesellige Beisammensein, ohne unsere jährlichen Höhepunkte, unserem Bürger- und Königsschiessen sowie unserem Jubiläumsfest (Räuberfest im Glenetal), auskommen.

Aber als Schützengemeinschaft haben und werden wir auch in Zukunft zusammenhalten und blicken trotz „Corona“ hoffungsvoll auf das neue Jahr 2022. Dafür sage ich allen, die uns hierbei in vielfältiger Weise unterstützt haben und weiterhin unterstützen, „Recht Herzlichen Dank“. Jede Hilfe in dieser schwierigen Zeit kommt an.

Allerdings müssen wir leider zur Kenntnis nehmen das „Corona“ unser Tun und unsere Veranstaltungen, wenn diese denn im neuen Jahr stattfinden können, noch lange einschränken und begleiten wird.      

Allgemeine Informationen:

Unser Neujahrsschiessen am 07.01.2022 fällt aus. Die am 14.01.2022 geplante  Jahreshauptversammlung wird auf einen späteren Termin verschoben.

Bis dahin bleibt alle gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Mit Schützengruß

Klaus Müller

1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.